8

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 8 vom 20. Mai 1992

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Clemens Richter erfährt von der Polizei, dass sein Sohn Heiko samt Freunden vorläufig festgenommen wurde. Auf der Wache trifft er auf Erwin Becker, der seinen Sohn Peter wegen der vermeintlichen Erbschaft umwirbt. Peter nimmt das Angebot an, nach Hause zurückzukehren. Patrick bekommt von A. R. Daniel die Chance, als sein Assistent zu arbeiten. Vera Richter hat derweil im Alkohol einen treuen Freund gefunden. Sie trägt ihre Probleme auf dem Rücken ihres Sohnes Heiko aus. Bei den Köhlers hängt der Haussegen aber ebenfalls schief.


Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hans Christiani alias A.R. Daniel
Heidi Weigelt alias Ilse Opitz

Daniel und Ilse Opitz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- --- 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 18 108 1008




|