108

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 108 vom 16. Oktober 1992

Handlung[Bearbeiten]

Elke reagiert zögerlich und zurückhaltend auf den Antrag. Um die Situation etwas zu entschärfen, bietet Heiko Elke an, bei ihm zu wohnen. Elke nimmt dankend an, da sie ja ihre Wohnung räumen muss. Sie macht Martin und Marina klar, dass sie keinesfalls je wieder mit ihnen zusammenziehen würde. Patrick weiß immer noch nichts von Tinas Liebe zu Heiko. Er möchte sie mit auf die Carpentier-Fotoreise nehmen. Schließlich fragt er seine Freundin, ob sie auch zu ihm halten würde, wenn er plötzlich auf der Straße säße. Tina beteuert scheinheilig, dass sie immer zu ihm halten werde. Julia hat große Sorgen. Von ihrem Stiefvater Sven Torgau hat sie erfahren, dass ihre 16jährige Schwester Anne von zu Hause weggelaufen ist.


= Erwähnenswertes[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 8 98 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 118 208 1108




|