106

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 106 vom 14.10.1992

Handlung[Bearbeiten]

Lena kann Patrick beruhigen: Carpentier war sehr zufrieden mit Marina. Nun denkt der Franzose, dass die ganze Aktion von Patrick eingefädelt worden sei. Patrick soll ihn auf einer Deutschland-Tournee begleiten und die Fotomodelle für ihn aussuchen. Zunächst will Patrick den Auftrag nicht annehmen, sagt dann aber doch zu. Frank erfährt, dass Daniel mit dem falschen „Kommissar“ zur Hütte rausgefahren ist. Fieberhaft versucht er, die Hütte ausfindig machen zu können. Keiner weiß aber, wo sich Helgas „Versteck“ befindet. Den entscheidenden Hinweis liefert schließlich Clemens. Währenddessen muss Heiko Arnes neueste Dummheit ausbaden: Er und Nicole wollen eine Dinnerparty im Hause der Richters veranstalten, damit Nicoles Mutter Arne kennenlernt. Obwohl Heiko ein Desaster befürchtet, klemmt er sich voll dahinter, die Party vorzubereiten.



Infos zu Folge 106 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 6 96 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 116 --- 1106




<-- | -->