101

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 101 vom Oktober 1992

Handlung[Bearbeiten]

Elke ist mit Frank auf dem Weg in ihr Wochenenddomizil. Frank ist total geschockt als sie ankommen, da er denkt in einer noblen Villa unterzukommen, aber sie landen in einer herunterkommenen Hütte am See. Elke nimmt das ganze mit Humor, Frank allerdings möchte lieber ins Hotel. Frank hat sich mit der Wohnsituation schließlich abgefunden und begibt sich auf Fischfang.

Elke fragt Frank ob sie annormal ist, da sie nicht mit ihm schlafen möchte. Er meint das sie nach der ganzen Sache nun ein bisschen übersensibel ist und die beiden küssen sich leidenschaftlich, bis Elke wieder einen Rückzieher macht und von sich selbst enttäuscht ist.

Kalle ist immer noch bei Richters. Martin kommt zu Heiko und Kalle und erzählt sein Leid von Marina. Die 3 hoffen, dass Peter einfluss auf Marina hat, dass sie endlich Kalle ist fasziniert vom Stadtleben und will auch wilde Orgien feiern.

Peter und Elisabeth arbeiten unterdessem im Domi-Ziel und Elisabeth möchte das, dass Verhältnis zu Herrn Bachstein besser wird indem sie einen Teil der Kosten des Zaunbaus übernehmen. Peter meint aber das hierfür kein Geld da wäre.

Ein Mädchen taucht auf und erzählt Elisabeth, dass Flash bei seinem Freund rausgeflogen ist und später sieht man ihm im Bistro wie er bei jemandem versucht essen zu erbetteln, da er 2 Tage nichts gegessen hatte. Spät abends bricht er in einem Gelände ein um unterschlupf zu suchen.

Unterdessen treffen sich Peter, Martin, Juila, Heiko und Kalle bei den Richters um den 13. den angeblichen Todestag von Marina ihr so angenehm wie möglich zu gestalten. Kalle möchte den Abend noch genießen und geht mit Julia aus.

Heiko und Peter streiten sich nachdem alle aus dem Haus sind über Julia. Da Peter den spruch losgelassen hat, dass Julia ja weiß wie man mit Männern umgeht. Kalle versucht sich an Julia ranzumachen aber sie wehrt ab.

Nachdem Frank nachts aus einem Albtraum aufschreckt und er nicht weiß wie er einschlafen soll, darf er ganz kurz in Elke´s Bett krabbeln, nachdem er sich gleich wieder an sie ranmacht, und sie sich beschwert darf er gleich wieder in sein eigens. Am Morgen danach ist ein wunderschöner Tag und Elke bringt Frank Kaffee an den Tisch und beide küssen sich danach leidenschaftlich und Elke wehrt diesmal nicht ab.

Im Hotel beschwert sich Julia bei Heiko über Kalle. Aber auch Heiko zählt die 3 Wochen schon bis er Kalle wieder los ist. Nun will er sich an Marina ranmachen.

Elisabeth findet Flash auf dem Boden und nimmt ihn wieder mit ins Domi-Ziel. Dort angekommen ist Peter gar nicth begeistert und verlangt sofort das Flash wieder geht. Doch Elisabeth setzt sich für ihn ein und sagt zu Peter, dass sie auch gehen kann wenn es ihm nicht passt wie sie hier arbeitet.


Charaktere[Bearbeiten]


Infos zu Folge 101 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 1 91 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 111 201 1101




<-- | -->