4342

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2012, 08:52 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (→‎Orte: clean up, replaced: MoccaCafé Mocca)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4342 vom 08.10.2009

Handlung[Bearbeiten]

Die Wogen ihres ersten Streites glätten sich schnell wieder, umso mehr als Lucy Philip tatsächlich einen Ausweg aus seiner Misere aufzeigen kann: Reimann hat ihm kurzfristig die Chance auf ein "Freiwilliges Soziales Jahr" verschafft. Philip ist zunächst erschrocken, als er erfährt, dass er in einem Krankenhaus arbeiten soll - nach dem Tod seiner Eltern und von Franzi ist das für ihn eine unerträgliche Vorstellung. Doch es gibt keine Alternative... Nachdem Tayfun sich nach Verenas Zusammenbruch um sie gekümmert hat, steht er völlig neben sich - die Nähe zu ihr hat seine Gefühle erneut aufgewühlt. Tayfun wird klar, dass es so nicht weitergehen kann. Er schiebt die letzten Skrupel beiseite und entschließt sich, offensiv um Verena zu werben. Doch dann muss er erfahren, dass er ein weiteres Mal zu spät kommt... Nachdem Leon Verena endlich verziehen hat, stürzen beide sich glücklich in ihren Neuanfang. Doch bei aller Freude über die Versöhnung ist Verena klar, dass sie noch etwas zu klären hat - sie muss Tayfun die Wahrheit sagen und die Affäre endgültig beenden...


Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3342 4242 4332 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4352 4442 5342




|