4869

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4869 vom 15. November 2011

Handlung

John ist entsetzt, als er erfährt, was Philip getan hat. Er sieht nur eine Möglichkeit: Bolle und Verena müssen wieder sterben, bevor noch jemand etwas mitbekommt. In der Zwischenzeit erfährt Leon allerdings, daß das Grab seiner Frau geschändet wurde und ihre Leiche verschwunden ist. Er macht sich auf den Weg zu John, um ihm von der schrecklichen Nachricht zu erzählen.

Vince fällt wegen seiner Schreibschwäche durch die Prüfung, doch da Leon gerade andere Sorgen hat, kann er dafür kein Verständnis aufbringen und wirft Vince vor, nicht genug gelernt zu haben. Nachdem Leon die Wohnung verlassen hat, packt Vince seine Sachen und beschließt, Berlin wieder zu verlassen und irgendwo unterzutauchen, um nicht zurück ins Heim zu müssen.

Tayfun versucht Dascha zu überreden, nicht zur Polizei zu gehen, da er befürchtet zu einer Freiheitsstrafe verurteilt zu werden, wenn herauskommt, daß sein Laden als Drogenlager benutzt wurde. Dascha möchte jedoch endgültig nichts mehr mit der Gang zu tun haben und drängt Tayfun zu einer schnellen Lösung, sonst würde sie die Sache selbst in die Hand nehmen.

Unterdessen ist Leon bei Johns Wohnung eingetroffen. John drängt ihn hinaus, zieht die Tür hinter sich zu und bittet Leon mitzukommen ins Mauerwerk, um dort mit ihm zu sprechen. Leon ist sich jedoch sicher, Verena in Johns Wohnung gesehen zu haben und verlangt von John, sich in der Wohnung umsehen zu dürfen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3869 4769 4859 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4879 4969 5869




|