114

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 114 vom 27. Oktober 1992

Handlung[Bearbeiten]

Martin versucht seine Karriere als Musikproduzent in Gang zu bringen. Trotzdem kann er Heiko nicht zur Produktion seiner Gelegenheitskomposition überreden. Überraschend bekommt er in der verkommenen Wohnung seiner Mutter Besuch von Marina. Sie erfährt nun als erste seiner Freunde die Wahrheit über Martins Herkunft. Deshalb schüttet er der Freundin sein Herz aus, erzählt ihr von seinen Schuldkomplexen. Seiner Meinung nach ist er der Trennungsgrund seiner Eltern. Sven Torgau verbietet allen, sich in die Suche nach Anne einzumischen. Trotzdem wird er hellhörig, als Daniel eine interessante Nachricht erhält: Ein Mädchen ist in Wilkenstein aufgetaucht, auf das die Beschreibung von Anne passt. In der Zwischenzeit spitzt sich Franks Misere immer weiter zu. Frau Klein taucht zu seiner Verwunderung in der Praxis auf. Als Frank sie rausschmeißen will, reißt sich Frau Klein die Bluse vom Leib. In dieser Situation kommt Helga dazu.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 14 104 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 124 214 1114




|