4873: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 4873 vom 21. November 2011 == Handlung == Dominik zimmert Tuner einen Barhocker und hofft, dass sein Freund das Versöhnungsgeschenk annehmen wird. …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4873 vom 21. [[November 2011]]
Folge 4873 vom 21. [[November 2011]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Dominik zimmert Tuner einen Barhocker und hofft, dass sein Freund das Versöhnungsgeschenk annehmen wird. Er weiß schließlich, wie sehr er Tuner verletzt hat. Als Tuner dann tatsächlich einen Schritt auf Dominik zumacht, ist er überglücklich.
[[Leon]] glaubt, daß [[John]] und [[Pia]] sich einen schlechten Scherz erlaubt haben, als [[Bolle]] sprechend vor ihm steht. Er tritt den Hund aus der Wohnung hinaus und knallt die Tür zu. Pia versucht Leon alles zu erklären, doch er reagiert nicht auf klopfen und klingeln und schaltet laute Musik ein, um nicht länger zuhören zu müssen. John versucht Bolle und Pia zu überzeugen, daß es besser wäre, Leon erst mal alleine zu lassen, doch Tanja stellt sich ihnen in den Weg und verlangt eine Erklärung, wieso der Hund spricht und was hier los ist.
Tanja ist enttäuscht: Maren hat all ihre Verkupplungsversuche durchschaut und klargestellt, dass sie nie wieder mit Kurt zusammenkommen wird. Womit Tanja jedoch nicht gerechnet hätte: Auch ihr Vater scheint kein wirkliches Interesse daran zu haben. Als Kurt sich dann nicht einmal dazu äußerst, wie es zwischen ihm und seiner Tochter weitergehen soll, ist Tanja schwer verunsichert.
Katrin flüchtet sich in spontanen, anonymen Sex und fühlt sich plötzlich von aller Verantwortung und Pflicht entbunden. Doch schon am nächsten Tag trifft sie die Realität wie ein Schlag: Eine Scheidung wäre nach dem Drama um Dominiks Entführung ein massiver Schlag für die Familie. Geraten Katrins Scheidungsabsichten tatsächlich wieder ins Wanken?


John redet auf Tanja ein, niemandem zu erzählen, was sie gerade gesehen hat und völlig verstört geht Tanja nach Hause in ihr Zimmer, um darüber nachzudenken. [[Lilly]] fällt auf, daß Tanja plötzlich so ruhig ist und ist sich sicher, daß es dafür einen Grund geben muß. Tanja möchte jedoch nicht mit der Sprache herausrücken, weil sie meint, Lilly würde sie für verrückt halten.


Am nächsten Morgen stehen mehrere Streifenwagen vor der Schule, der ganze Schulhof ist abgesperrt und den Schülern wird mitgeteilt, daß die Schule heute ausfällt. Schnell spricht sich herum, daß auf dem Schulhof eine Leiche gefunden wurde, doch niemand scheint zu wissen, um wen es sich dabei handelt. Gerüchte machen die Runde, daß es sich um jemanden aus der Schule handeln soll und die Schüler steigern sich in Spekulationen und versuchen herauszufinden, welche Lehrer und Schüler heute noch nicht gesehen wurden.
Bei der Durchsicht seiner Unterlagen fällt [[Tayfun]] auf, daß [[Jo Gerner|Jos]] Geständnis verschwunden ist. Hektisch durchsucht er sein Zimmer und den Spätkauf, doch das Geständnis ist nirgends zu finden. Als er [[Dascha]] ebenfalls nicht finden und sie auch nicht auf dem Handy erreichen kann, befürchtet er, daß Dascha damit zur Polizei gegangen ist und jetzt alles herauskommt.





Version vom 1. November 2011, 17:46 Uhr

Folge 4873 vom 21. November 2011

Handlung

Leon glaubt, daß John und Pia sich einen schlechten Scherz erlaubt haben, als Bolle sprechend vor ihm steht. Er tritt den Hund aus der Wohnung hinaus und knallt die Tür zu. Pia versucht Leon alles zu erklären, doch er reagiert nicht auf klopfen und klingeln und schaltet laute Musik ein, um nicht länger zuhören zu müssen. John versucht Bolle und Pia zu überzeugen, daß es besser wäre, Leon erst mal alleine zu lassen, doch Tanja stellt sich ihnen in den Weg und verlangt eine Erklärung, wieso der Hund spricht und was hier los ist.

John redet auf Tanja ein, niemandem zu erzählen, was sie gerade gesehen hat und völlig verstört geht Tanja nach Hause in ihr Zimmer, um darüber nachzudenken. Lilly fällt auf, daß Tanja plötzlich so ruhig ist und ist sich sicher, daß es dafür einen Grund geben muß. Tanja möchte jedoch nicht mit der Sprache herausrücken, weil sie meint, Lilly würde sie für verrückt halten.

Am nächsten Morgen stehen mehrere Streifenwagen vor der Schule, der ganze Schulhof ist abgesperrt und den Schülern wird mitgeteilt, daß die Schule heute ausfällt. Schnell spricht sich herum, daß auf dem Schulhof eine Leiche gefunden wurde, doch niemand scheint zu wissen, um wen es sich dabei handelt. Gerüchte machen die Runde, daß es sich um jemanden aus der Schule handeln soll und die Schüler steigern sich in Spekulationen und versuchen herauszufinden, welche Lehrer und Schüler heute noch nicht gesehen wurden.

Bei der Durchsicht seiner Unterlagen fällt Tayfun auf, daß Jos Geständnis verschwunden ist. Hektisch durchsucht er sein Zimmer und den Spätkauf, doch das Geständnis ist nirgends zu finden. Als er Dascha ebenfalls nicht finden und sie auch nicht auf dem Handy erreichen kann, befürchtet er, daß Dascha damit zur Polizei gegangen ist und jetzt alles herauskommt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3873 4773 4863 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4883 4973 5873




|