4874

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4874 vom 22. November 2011

Handlung

In der Redaktion von Metropolitan Trends suchen zwei Polizisten Alexander auf, die sich erkundigen, ob Zacharias Klingenthal bei ihm wohnen würde. Sie teilen ihm mit, daß Zac tot vor der Schule gefunden wurde und offenbar letzte Nacht erstochen wurde. Sie bitten Alexander, die Leiche zu identifizieren und auf dem Polizeirevier eine Aussage zu machen. Alexander steht unter Schock und wie in Trance teilt er Maren mit, daß er wegen Zac kurz zur Polizei müßte, ohne zu erwähnen, daß Zac tot ist.

John berichtet Philip, daß neben Pia nur auch Tanja mitbekommen hat, daß Bolle sprechen kann und sich für Verena hält und daß Leon Bolle ebenfalls gesehen hat, es aber noch für einen Scherz hält. Er drängt Philip dazu, ihm zu helfen, die beiden wieder loszuwerden, weil er befürchtet, daß es nun nicht mehr lange dauert, bis sich die Sache herumspricht. Pia appeliert jedoch dafür, die beiden leben zu lassen und eine andere Lösung zu finden. Philip ist hin und her gerissen, weil er Johns Plan ebenfalls nicht gut findet, er aber merkt, daß er alles nur noch schlimmer gemacht hat.

Tanja holt ihre Mutter von der Redaktion ab, die mit ihren Gedanken jedoch bei Alexander ist und gar nicht richtig zuhört, was ihre Tochter ihr erzählt. Als sie Alexander schließlich anrufen will und erwähnt, daß die Polizei wegen Zac in der Redaktion war und Alexander befragen wollte, zählt Tanja eins und eins zusammen und kommt darauf, daß es sich bei der Leiche, die vor der Schule gefunden wurde, um Zac handeln muß.

Als Lilly Philip plötzlich nach seinem Hund fragt, glaubt Philip, Tanja hätte ihr etwas erzählt und Lilly wüßte bescheid. Ohne nachzudenken gibt er zu, daß Bolle jetzt Verena ist und Verena ein Hund, doch Lilly hat keine Ahnung, wovon Philip spricht und fragt ihn, ob er betrunken ist.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3874 4774 4864 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4884 4974 5874




|