Mitarbeit am GZSZ-Wiki

Die Mitarbeit am GZSZ-Wiki ist ganz einfach! Erstelle dir einfach einen neuen Account oder melde dich direkt mit deinem Facebook-Account an. Die Nutzung ist kostenlos! Die Artikel hier im Wiki kannst du ganz einfach mit einem Klick auf Bearbeiten ergänzen und erweitern. Nur mit deiner Hilfe kann das Wiki bestehen und wachsen!

Bitte schau dir die Seite Mitarbeit an - hier findest du Seiten zu GZSZ, die eine Überarbeitung benötigen.

Icon hinweis.png Aktuelle Infos

  • 13.12.2018 Felix van Deventer, der Jonas Seefeld spielt, geht dieses Mal mit ins Dschungelcamp.
  • 06.12.2018 Martin Ahrens, gespielt von Oliver Franck, kehrt vor Weihnachten nochmal zurück.
  • 26.11.2018 Eva Probst, die Anfang der 90er Jahre Jessica Naumann gespielt hat, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
  • 15.11.2018 Neue Hauptrolle bei GZSZ: Gisa Zach spielt ab Januar Yvonne Bode.
  • 02.11.2018 Ausstieg bei GZSZ: Lea Marlen Woitack steigt aus. Sie verkörperte seit März 2014 die Rolle der Sophie Lindh. Sie ist noch bis ins Frühjahr 2019 zu sehen.
  • 31.10.2018 Ab heute übernimmt Michael Wolfschmidt die Gastrolle des Nikolaus Bäumler.
  • 23.10.2018 Anne Brendler, die die Vanessa Moreno spielt, ist ab dem 22.10.2018 wieder täglich auf Sat 1 in der Serie "Alles oder Nichts" um 18:30 Uhr zu sehen. Sie spielt dort die Hauptrolle der "Elke Neumann".
  • 28.08.2018 Chryssanthi Kavazi alias Laura Weber und Ex-Alarm-für-Cobra-11-Darsteller Tom Beck haben geheiratet.
  • 27.08.2018 Patrick Heinrich alias Eric Fritsche kehrt zu GZSZ zurück.

Bearbeiten

Icon charaktere.png Aktive Rollen

Die Soap GZSZ, auch bekannt unter dem Titel "Gute Zeite, Schlechte Zeiten" gehört zu den erfolgreichsten deutschen Daily Soaps im deutschen Fernsehen. Seit der Erstausstrahlung von GZSZ am 11. Mai 1992 - auf RTL - wurden nun mittlerweile über 5.500 Folgen ausgestrahlt. Damit zählt GZSZ neben der Soap "Springfield Story" zu den erfolgreichsten und längsten fortgeführtesten Serien im deutschen Fernsehen.

In die Serie, in der es anfangs um Großstadtträume ging, hielten nach und nach die verschiedensten gesellschaftlichen Themen Einzug. Wolfgang Bahro spielt Hans-Joachim Gerner, auch bekannt unter dem Namen Jo Gerner und gehört mit seiner Rolle zu den wohl bekanntesten GZSZ-Charakteren. Als Rechtsanwalt und Fießling machte er über viele Jahren den anderen Charakteren das Leben schwer. Mit den Jahren wandelte er sich jedoch und wurde immer handzahmer. Er ist seit Folge 272 im Vorspann von GZSZ zu sehen.

Übrigens: die Vorschau zu GZSZ kann man nicht nur bei RTL lesen, sondern auch bei uns unter Soap Vorschau.

Diese Seite ist ein Fanprojekt. Es gibt keine Verbindung zur offiziellen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" Webseite (GZSZ.de)

Icon neue folgen.png GZSZ Soap Vorschau

Woche Mo Di Mi Do Fr
Diese ... ... ... 6663 6664
Letzte 6655 ... ... ... ...
Nächste ... ... ... 6666 6666

Die aktuellste GZSZ-Folge ist die {{Folge Datum Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator /|}}.

Zuletzt bei GZSZ


bearbeiten

Programmhinweise

Durchgehend auf Sendung

bearbeiten


4c20acb0798248839ad728cac263a9dc