4356

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4356 vom 28.10.2009

Handlung[Bearbeiten]

Lenny kommt entspannt aus seinem Urlaub wieder - und erhält einen ersten Dämpfer, als er erfährt, dass Reimann jetzt im Café Mocca arbeitet. Doch Lenny hat sich fest vorgenommen, die Geschichte mit Reimann hinter sich zu lassen und bemüht sich cool zu bleiben, als er Reimann mit seinem neuen besten Kumpel sieht. Jasmin ist maßlos enttäuscht: Die Redakteurin einer bedeutenden Modezeitschrift will nun doch nicht über ihr Label berichten, weil Jasmins Laden nicht stilvoll genug ist. Jasmin Flemming wird immer klarer, dass das gemeinsam mit Pia entwickelte Konzept für den Laden ihr Label nicht nach vorn bringen wird. Doch kann sie ihre Freundin einfach so aus dem Laden drängen? Leon kann nicht verhindern, dass Verena sich von ihm trennt. Erst nach und nach wird ihm bewusst, dass er Verena wirklich verloren hat. Verzweifelt verflucht Leon Moreno sein Schicksal - bis er durch Ayla erfährt, dass der Unfall vielleicht gar keiner war.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3356 4256 4346 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4366 4456 5356




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]