186

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 86 vom 5. Februar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Frank geht es schon wieder besser. Hugo will weggehen. Er findet doch zuvor noch einen Beweis zu Franks identität. Auf seiner Uhr stehen Grüße von Tina. Beide gehen davon aus, dass Tina seine Frau ist. Martha findet, dass Frank doch ganz in Ordnung ist. Helga besucht Vera. Clemens hat den Schokoriegel-Auftrag wiederbekommen. Peter kommt aus dem Krankenhaus. Außer, dass er seine Hand nicht bewegen darf, geht es ihn gut. Tanja ruft Marina an. Tanja will sich mit ihr am Stadtpark treffen. Zur gleichen Zeit betritt Holger Bachstein das Bistro. Marina muss aufpassen, was sie alles am Telefon sagt. Karsten kommt bei Tanja vorbei, denn Marina muss noch arbeiten. Holger sucht Richters Haus. Er will mit Peter reden. Er will wissen, was mit Tanja ist. Peter schweigt jedoch. Jo und Richard treffen sich wieder. Richard will eine Zeit lang in die U.S.A. gehen. Gerner soll sich in der Zeit um Patrick kümmern. Tina will mitkommen. Richard hält nichts von der Idee. Doch nach und nach kommen Vorteile aus der Idee...


Infos zu Folge 186 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 86 176 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 196 --- 1186




<-- | -->