189

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 189 vom 9. Februar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Clemens ist alles andere als begeistert von der Idee, dass Karsten und Marina heiraten. Auch die anderen beteiligten sind nicht begeistert. Marina und Karsten suchen das Weite und gehen. Elke spricht sich mit Heiko aus. Die beide gehen zu Marina und Karsten. Die beiden wollen wissen, wieso die beiden nun heiraten wollen. Beide machen dies aus finantiellen Gründen. Holger kommt ins Domi-Ziel. Genauer gesagt zu Elisabeth. Holger will sie zum Essen ausführen. Doch diese gibt ihm einen Korb. Am nächsten Morgen kommt er zu Elisabeth. Er hat Tanja letzten Abend gesehen. Leichtbekleidet. Holger denkt, dass sie vielleicht in einen Puff enden würde André war bei Lilo im Krankenhaus. Das erzählt er Elisabeth. André fährt nun für 2 Wochen zu einem Autorenseminar. Julia erzählt Peter von Tanja. Davon erfährtt Markus. Er ist enttäuscht von Julia. Julia fährt zu Markus. Sie will das klarstellen. Heikos Auto wurde geklaut. Er ist gerade bei der Polizei. Und ausgerechnet ist heute Abiturprüfung. Er hat nicht geschlafen. Um 10 vor 10 muss er erschreckend erkennen, als er aufgewacht ist, dass die Prüfung schon vor 10 minuten angefangen hat...


Infos zu Folge 189 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 89 179 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 199 --- 1189




|