193

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 193 vom 15. Februar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Elisabeth besucht Lilo im Krankenhaus. Heiko hat schon wieder die Arbeit verhauen. Wird er sein Abitur schaffen? Elke ruft Elisabeth an. Sie soll ihm helfen. Beide telefonieren. Heiko soll zu Elisabeth kommen. Sie gibt ihm Tipps. Am nächsten Tag schreibt er seine nächste Arbeit. Peter beschwert sich darüber, dass niemand seine Arbeit schätzt, wie sehr er sich für das Domi-Ziel einsetzt. Noch nicht mal den Lohn vom Januar hat er bekommen. Peter entführt Julia ins Allistair. Julia will nicht, dass er so viel Geld ausgibt. Frank will unbedingt helfen. Doch Martha will, dass er sich hinlegt. Daniel reist ab. Immer noch haben die beiden nicht gemerkt, dass sie in einem und dem selben Haus sind. Doch erst als Daniel das Haus verlassen hat, kommt Frank hinunter. Martha bemerkt, dass Daniel seine Jacke vergessen hat. Frank rennt ihm hinterher. Doch er holt ihn leider nicht mehr ein. Sybille bringt den Mantel schließlich persönlich vorbei. Markus und Tanja haben kein Geld mehr. Was sollen sie jetzt machen? Auch Elisabeth und Helga machen sich Sorgen über die beiden. Tanja ruft bei Elisabeth an. Gerade als Tanja ihr sagen will, wo sie im Moment wohnt, muss Tanja auflegen, da Markus die Tür herein kommt. Markus findet es gar nicht gut, dass sie Elisabeth angerufen hat. Am nächsten Tag versucht Markus Geld aus einem Auto zu klauen. Doch die Alarmanlage geht los und eine Polizeistreife fährt entlang...

Charaktere[Bearbeiten]


Infos zu Folge 193 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 93 183 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 --- --- 1193




<-- | -->