Berufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 303: Zeile 303:


* '''[[André Holm]]''' war der Inhaber von [[Holm's Tante Emma Laden]].
* '''[[André Holm]]''' war der Inhaber von [[Holm's Tante Emma Laden]].
* '''[[Barbara Graf]]''' war 1999 - 2002 Eigentümerin von [[Kupferbrunn]].
* '''[[Barbara Graf]]''' war 1999 - 2002 Eigentümerin von [[Kupferbrunnen]].
* '''[[Danny]]''' war zuerst Geschäftsführer und ist nun nur noch Angestellter im [[Spätkauf]].
* '''[[Danny]]''' war zuerst Geschäftsführer und ist nun nur noch Angestellter im [[Spätkauf]].
* '''[[Denise Köhler]]''' arbeitete 1992 als Kassiererin in einem Supermarkt.
* '''[[Denise Köhler]]''' arbeitete 1992 als Kassiererin in einem Supermarkt.

Version vom 10. September 2010, 16:11 Uhr

Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wurden schon viele Berufe ausgeübt. Hier die Übersicht:

Es werden nur Haupt- und Nebencharaktere aufgezählt.

A

Ankleidungsgeschäfte

Architektur

B

Babysitting

Beherbergungsbetriebe

Boxsport

Bundeswehr

E

Erotik

F

Fahrzeuge

Film und Fernsehen

Finanzen

Fitness

Fluggesellschaft

Fotograf

G

Gastronomie

Gesundheit

H

Handwerk

I

Immobilien

J

Journalismus

K

Kino

Kosmetik

Kunst/ Design

L

Landwirtschaft

Lebensmittelgeschäfte

M

Mode

Musik

P

Politik

  • Jo Gerner war kurze Zeit Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte.
  • Patrick Graf probierte sich als Politiker, jedoch scheiterte seine Karriere als Solcher.
  • Robert Linden war ein sehr bekannter Politiker.
  • Theo Hanke ist ein erfolgreicher Politiker.

Polizei

Psychologie

R

Radio

Rechtswesen

Reinigung

  • Dascha Petrova arbeitete von März 2010 bis Mai 2010 im Townhouse und bei Prinzesskleid als Putzfrau.
  • Emily Höfer musste aufgrund der fahrlässigen Tötung von Franziska Reuter 2008 100 Sozialstunden bei der Straßenreinigung ableisten und arbeitet seit Mai 2010 bei den Gerners als Putzfrau in Vertretung für Dascha
  • Helga Markmann arbeitete als Haushälterin von Helga Ullrich.

Rummel

S

Schmuckhandel

Schneider

  • Jasmin Nowak machte eine Ausbildung zur Schneiderin und schneidert ihre selbstkreierten Kleider in ihrer eigenen Boutique Prinzesskleid.
  • Milla Engel ist gelernte Schneiderin und stellte ihr Können in Tinas Boutique unter Beweis.
  • Sonja Wiebe war gelernte Schneiderin und schneiderte ihre selbst Designten Kleider selbst (Sonjas Atelier).

Schriftsteller

Schule

Sozialarbeit

Spielzeuge

T

Textilienverarbeitung

Tiere

V

Verlag

W

Wasserfahrzeuge

Werbung



Besonderes bei GZSZ