Nazan Akinci

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nazan Akinci wird ab Folge 6978 (26. März 2020) von Vildan Cirpan gespielt.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten]

Biografie[Bearbeiten]

Nazan arbeitet im Jeremias-Krankenhaus. Sie behandelt dort John Bachmann wegen seiner Penis-Prellung. Erst danach erfährt er, dass Nazan die Cousine seiner Freundin Shirin Akinci ist. Shirin und Nazan haben sich zehn Jahre lang aus den Augen verloren, weil Nazan gegen die Beziehung mit dem damals kriminellen Eric Fritsche war. Später taucht Nazans Schwester Leyla Akinci auf. Während Nazan als Ärztin sehr seriös ist, genießt Leyla ihr Studentenleben. Aber Leyla will das Studium kurz vor Ende abbrechen. Das führt zum Streit mit Nazan, weil sie deren Studium finanziert. Leyla versucht daraufhin selbst zu finanzieren, was aber nicht wirklich klappt.